Links zu Bands & Musikseiten...
Metallica Offizielle Metallica Homepage. Metallica Club, News, Tourdates, Merchandisign...Reinschauen lohnt sich.
Hypocrisy Hypocrisy Homepage. Bandhistory und Tourfotos können schon angeshen werden. Die Seite ist noch in der Aufbauphase
Dimmu Borgir SEHR GUTE SEITE!!! Astreines Layout, News, Tourdates, Interviews orginal Guitar-Tabs von Astennu, Chat und Furoren. Reingucken lohnt sich auf jeden Fall. Auch für nicht Blackmetalfans.
Machine Head Beinhaltet Fotos, Soundfiles, Tourdates und ein Forum. Allerdings ist diese Seite auch noch an ihrem Anfang und wird mit der Zeit noch vergrößert.
Old Man's Child Seite ähnelt vom Design der Dimmu Borgir Seite. Ist keine schlechte Blackmetal Seite. Es werden die gleichen Links wie bei DB
Progressive Arts Kulturverein aus der Biedenkopfer Gegend. Auf der Seite ist der Veranstaltungskalender einzusehen und Informationen über den Verein selbst.
SARX Deathmetal Band aus unserer Gegend. Seite befindet sich noch im Aufbau. Informationen zur Band, 2 mp3 Files der aktuellen CD, History.
Hypcrisy Hypocrisy Fanpage. Ziemlich gut gemacht ist nur noch im Aufbau.

 
 
Links zu Bekannten Homepages...
Frosti's Homepage Das ist die Homepage vom Frosti. Viele kennen sie ja schon.
Killing Art Dies Seite ist ein Quake III Forum. Hier hat auch der Johannes seine Finger im Spiel
Rolf's Homepage Seite mit Webcam und Links zu anderen Camseiten. Einfach mal reinschauen.

 
 
Sonstige Links...
EMP Online Versand. Hier gibts CD's, Platten, T-Shirts usw.
Nuclearblast Noch ein Versand. Hier gibts auch T-Shirts, CD's, Chat usw.
Ulli Meybohm Ziemlicher guter HTML-Editor, welchen ich auch genutzt habe. Ist zu empfehlen. Das Programm ist eine kostenlose FreeWare und kann ohne Registrierung voll genutzt werden.
MetaGer Ein gute deutsche Metasuchmaschine.
KE Das ist mein Arbeitgeber, ohne den könnt ich mir das garnicht leisten.
Körperwelten Die Internetseite zur Ausstellung.